VERABSCHIEDUNG DER 4. KLÄSSLER

Am Donnerstag, dem 07. 07. 2022 haben wir unsere Schüler/innen der 4. Klassen gebührend verabschiedet.
Der ökumenische Gottesdienst wurde von Schwester Monika sowie den Schülern/innen der Abschlussklassen gestaltet. Die musikalische Umrahmung fand durch die Musikklasse 4C unter der Leitung von Christine Mozzo-Pausch statt, sowie Johannes Rettenwender (4D) und Christian Haitzmann.

Wir wünschen unseren Schulabgängern/innen alles Gute und hoffen, dass IHR euch genügend Rüstzeug für euren weiteren Lebensweg mitgenommen habt.
Als Schulleiterin bedanke ich mich bei den Klassenvorstandteams für die großartige Klassenführung während der letzten vier Jahre. Gemeinsam haben wir die herausfordernden Zeiten gut gemeistert.