Cross Country BM 2019

20 SchülerInnen der MMS Radstadt nahmen am 01. Oktober bei besten Bedingungen an der Cross Country Bezirksmeisterschaft in Schwarzach teil.
Mit einer tollen Leistung wartete unser aktueller Laufchampion bei den Burschen, Rohan Jangra (Kat. II), in einem Starterfeld von über 50 Läufern auf. Nachdem er den Großteil der Strecke auf abgesicherter dritter Position gelaufen war, kam er nach einem beherzten Endspurt sogar als Zweitplatzierter ins Ziel. Zusammen mit Sebastian Kirchner (9.) legte er damit auch den Grundstein für den sensationellen dritten Platz seiner Mannschaft. Mit dabei auch Christoph Gotthardt, Lukas Schilchegger und Bleonard Muslija.
Damit nicht genug – auch das zweite Burschenteam (Kat. I) belegte den dritten Platz in der Mannschaftswertung! Einen großen Beitrag dazu leisteten Philip Kirchner (11.) und Jakob Salchegger (14.) mit ihren großartigen Platzierungen. Conrad Pflüger, Sebastian Pfeffer und Simon Zwisler komplettierten dieses Team. Beide Mädchenmannschaften konnten sich auf dem guten siebten Mannschaftsrang platzieren.
Herzliche Gratulation zu den sportlichen Leistungen und vielen Dank fürs
Mitmachen an alle Teilnehmer!