Elternverein

Sendlhofer Elisabeth – Rechnungsprüferin Stv., Stocker Monika – Obfrau Stv.,  Piontek Ines- Obfrau,  Premstaller Franziska – Kassierin Stv., Reichelt Waltraud – Schriftführerin Stv., Steiner Petra – Rechnungsprüferin, v.l.
Nicht auf dem Foto: Hochwimmer Barbara- Schriftführerin, JN Baptiste Karin – Kassierin, Kogler-Kohlbrat Anja – Mitglied, Figl Andrea – Mitglied

Das Ziel des Elternvereins ist es eine gute Zusammenarbeit zwischen Schulkindern, Eltern, und Lehrpersonen zu fördern und zu unterstützen. Darüber hinaus sind die Eltern- bzw. Schulinteressen nach außen, z. B. gegenüber Behörden oder sonstigen Institutionen zu wahren.
Schulbezogene Veranstaltungen, wie Fasching oder schulinterne Sport- und Freizeitveranstaltungen sowie Elternabende werden vom Elternverein finanziell unsterstützt. Außerdem gibt es Zuschüsse für schulische Aktivitäten oder Projekte.

Wenn Sie also Vorschläge, Anregungen oder auch Fragen haben, kontaktieren Sie uns:
Piontek Ines           ines.piontek@gmx.at
Stocker Monika      +43 664 17 85 220
Das Geld des Elternvereins kommt ausschließlich den Schülerinnen und Schülern zu Gute.