Bibliothek

Die MMS Radstadt hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Lesen eine besondere Aufmerksamkeit in allen Fächern zu schenken.

Unsere Schulbibliothek leistet hierbei einen wertvollen Beitrag. Auf einer großzügigen Fläche befindet sie sich im Herzen unserer Schule im Erdgeschoss.

In unserer Bibliothek finden die Schüler eine riesengroße Auswahl an Büchern – für alle Altersgruppen und für alle Geschmacksrichtungen.

Die hellen, freundlichen Räumlichkeiten laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Während der Unterrichtszeiten kann die Bücherei als Lese- und Lernzentrum genutzt werden. E-reader, Spiele und gemütliche Sitzmöglichkeiten runden das Angebot ab. Während der Entlehnzeiten stehen Bibliothekshelferinnen und Lehrpersonen als Berater zur Verfügung.

Viel Spaß und Freude beim Lesen und Schmökern – bis bald in der Schulbibliothek!