Skirennen MMS Radstadt 2023

Am 03. März fand auf der „Kemahdhöhe-Ost“-Strecke das Skirennen der MMS Radstadt statt. Bei Temperaturen um Null Grad hielt die Piste bis zum letzten Läufer, was auch durch die Tagesbestzeit (25,57) unseres Schülermeisters Moritz Pichler, der mit Startnummer 229 ins Rennen ging, untermauert wurde. Schnellstes Mädchen, und somit Schülermeisterin, wurde Anna Eberl aus der 3C (27,33).

Mit ihren KlassenkollegInnen (Michael Huber, Viktoria Kraft, Andreas Kirchner, Johannes Kaswurm und Sophia Sparber) konnte sie auch den Sieg in der Mannschaftswertung (die schnellsten 3 Mädchen & Burschen einer Klasse addiert) erringen.

Ein Dankeschön geht an die Liftgesellschaft Radstadt/Altenmarkt für Piste und Gratiskarten, den SC Sparkasse Radstadt für Aufbau und Zeitnehmung, die RAIBA Radstadt für Startnummern und Urkunden und Edith Habersatter fürs Finanzieren der Schülermeisterpokale und Medaillen. Bedanken möchten wir uns auch bei der Bäckerei Kirchgasser für die 300 Faschingskrapfen, der Metzgerei Ladinger für den Wurstkranz und der Bergrettung Radstadt!

Zum vergrößerten Ansehen der Fotos der Galerie bitte mit der rechten Maustaste das Bild in einem neuen Tab öffnen!