SNOWX SCHOOLGAMES: Boarder- und Skicross 2023

Top Leistungen zeigten unsere Schüler/innen am Mittwoch, den 18. Jänner und 19. Jänner 2023 bei den SnowX-Schoolgames “Boarder- und Skicross” am Obertauern.
In der Teamchallenge starten 4 Athleten gleichzeitig, wobei die ersten 3 jeweils für die Gesamtzeit gewertet werden.

BOARDERCROSS:
Das Team MMS Radstadt – Schülerinnen (Sarah Kössler, Sarah Rehl, Johanna Buchsteiner, Felicitas Nardin) den hervorragenden 1. Rang und qualifizierte sich somit zur Bundesmeistermeisterschaft 2023 in Obertraun/OÖ.
Das Team MMS Radstadt – Schüler (Fabio Galler, Conrad Pflüger, Maddox Lintschinger, Max Walter) belegte den guten 2. Platz.
Das Team MMS Radstadt – Schüler/innen (Thomas Dreschl, Vanessa Schludermann, Melanie Kössler) erreichte den 3. Platz.
In der Einzelwertung gratulieren wir Fabio Galler zum Landesmeister der Boarderchallenge 2023.

SKICROSS:
Das Team MMS Radstadt – Schülerinnen (Magdalena Kam, Eberl Anna, Simone Pöttler, Johanna Burgstaller Johanna) erreichte den 4. Platz.
Das Team MMS Radstadt – Schüler (Moritz Pichler, Simon Zwisler, Daniel Dreschl, Christian Stiegler) erreichte den tollen 2. Platz.

Die Schulgemeinschaft der MMS Radstadt bedankt sich bei den Wintersport begeisterten Schüler/innen für ihre Teilnahme und für die sensationellen Leistungen!