MINI BIM 2019

Die Musikmittelschule Radstadt veranstaltete heuer gemeinsam mit der Sportmittelschule Altenmarkt und der Mittelschule Wagrain die Berufsinformationsmesse 2019.
Diese fand am Donnerstag, dem 07. November 2019, von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Musikmittelschule Radstadt statt.
Auch heuer konnten wieder über 20 Betriebe, die Lehrlinge ausbilden sowie über 30 Schulen und einige Institutionen gewonnen werden, die sich präsentieren.
Im Rahmen unserer Berufsinformationsmesse wurden vielseitige Informationen zu den Themen Berufsausbildung, Lehrberufe und weiterführende Schulen geboten.
Wir freuten uns über die äußert vielen Besucherinnen und Besucher, die von dem umfangreichen Angebot regen Gebrauch machten.
Vielen lieben DANK an das Organisatonteam, unter der Leitung von Sylvia Huber (MMS Radstadt) und Kerstin Neureiter (SMS Altenmarkt).