Englisch-Schreibwettbewerb mit 3 Bundeslandsiegern aus der MMS Radstadt

Der Schulbuchverlag Helbling hat eine „writing competition“ veranstaltet, bei dem die Schüler zu verschiedenen Themen einen Aufsatz schreiben mussten. Die Arbeiten wurden von den Schülern selbständig auf die Homepage des Verlags geladen. Es haben österreichweit 1800 Schüler teilgenommen und deshalb freut es uns besonders, dass 3 Schüler der MMS Radstadt zu den „regional champions” gehören.
Katarina Mitterwallner aus der 4C hat mit ihrem Text zum Thema „My favourite person in history“ gewonnen und ihre Mitschülerin Chiara Grübl bestach mit ihrem Text zur Überschrift „A grand day out“.
Die Gewinnerin aus der 3A Klasse ist Iva Jozic mit einem tollen Text zum Thema „The day the music died“.
Unsere Champions bekamen vom Verlag ein Schreibset als Preis. Alle prämierten Texte werden in einem Buch zusammengefasst und veröffentlicht.

Herzliche Gratulation an die Gewinner.
Danke an alle für die Teilnahme.

Barbara Kaswurm-Vorderegger / Isolde Halbwirth
Manuela Thoma / Maria Waslberger / Michaela Berchthaller